Samstag, 5. März 2016

Was soll ich schreiben nach meiner langen Absenz?

dass sie nicht geplant war? 
dass ich mitten im Alltag stecke und die Tage nur so fliegen?
dass ich fleissig bin für meine kommenden Märkte?
dass ich Frühling will und mir das aktuelle Wetter mit leichtem Schneefall nicht gefällt?

Auf jeden Fall möchte ich euch gerne meine frühlingshaft grünen neuen Stiftemäppchen zeigen.


Hach, ich liiiieeeebe GRÜN im Frühling! Geht es Dir auch so?

Und hier ist wieder ein Teenie-Geburtstags-Geschenk entstanden. Zusammen mit meinen Mädels finden wir immer wieder etwas Passendes... zum Glück!

Vielen Dank fürs Reinschauen!

♥ Ich wünsche ein schönes Wochenende - bis Bald! ♥

Kommentare:

  1. Deine Stiftemäppchen gefallen mir sehr gut, dein Blog im neuen Kleid auch sehr. Wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Tage rennen nur so an uns vorbei :) und doch ist es gut, dass der Tag nur 24 Stunden hat ;-) deine Stiftemäppchen gefallen mir sehr gut :) und das Lollipop Täschchen ist auch sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Stifte-Etuis sind denn läss...!!!
    Liebs Grüessli vom Bodensee,
    Mo

    AntwortenLöschen