Sonntag, 20. Dezember 2015

Geld für Reisen

Im Moment läuft mein Cameo wieder heiss. Aber natürlich kann ich die Weihnachtsgeschenke hier noch nicht zeigen, so greife ich auf dieses Geburtstagsgeschenk zurück.

Diesen Sommer waren wir bei meinem Götti zum 70. Geburtstag eingeladen. Und da er sehr gerne reist, habe ich ihm einen Rahmen mit etwas Euro drin gestaltet (er lebt in Österreich). Und natürlich auch noch eine passende Mini-Karte.

...leider war der Rahmen schon verpackt...
(passiert dir das auch manchmal??)


Und jetzt gehts gleich wieder weiter mit weiteren Kreationen.

♥ Ich wünsche dir eine gute Zeit! ♥
Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Jaaa! Mir passiert das auch immer wieder, aber Hauptsache der Beschenkte hatte Freude und du erneut einen Grund so einen Rahmen zu gestalten :)
    Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen