Sonntag, 8. November 2015

TeaTime Seon 2015

Obwohl das Wetter eher nach Frühling als nach Herbst und Vorweihnachtszeit aussieht, sind die ersten Advents- und Weihnachtsmärkte schon bald aktuell. Am nächsten Wochenende findet wiederum das TeaTime Seon statt. 

Samstag, 14. November 2015: 13.00 – 18.00 Uhr
Sonntag, 15. November 2015: 11.00 – 17.00 Uhr

Ich selber finde es eine sehr gemütliche Hobbyausstellung mit der Kafistube mitten im Raum.

Natürlich werde ich auch ein paar (vor-)weihnächtliche Sachen und Sächeli dabei haben. Vielleicht komme ich nächste Woche noch dazu, euch ein paar Dinge zu zeigen - wer weiss!? 

Über bekannte Gesichter freue ich mich schon jetzt!


Also dann - bis bald!


1 Kommentar:

  1. da freue ich mich doch auf nächste Woche wenn du uns wieder etwas zeigst.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen