Samstag, 16. Mai 2015

Genève

Die beiden Mini-Mädels sind bei Götti und Gotti. So haben Herr Chrüsimüsi und ich die freie Zeit genutzt und  haben ein Reisli mit dem Zug unternommen. Gelandet sind wir beim Jet d'eau in Genève. Schön wars!





Mittags-Lunch an der Promenade vom Lac Léman, Nachtessen vielviel später beim Bärenplatz in Bern! Ich habe es genossen, so spontan zu entscheiden und zu verweilen. Das machen wir sicher wieder mal!

Merci fürs Vorbeischauen.

♥ Ich wünsche allerseits einen schönen Sonntag! ♥

Kommentare:

  1. Lang, lang ist es her seit ich das letzte mal den Jet d'eau live bewundert habe. Schöne Bilder die du da mit uns teilst da möchte man am liebsten auch gleich hin.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ...jetzt seh ich's auch :) ein wirklich schöner Ausflug!

    AntwortenLöschen