Sonntag, 19. April 2015

Verlosung & Megacrop

Ein wunderschöner Frühlingstag geht bald zu Ende. Wir haben ihn gemütlich zu Hause genossen. Und Du?

Wahrscheinlich wartest Du auf die Verlosung des Wettbewerbes zum 500. Post?! Da es (leider!) nur zwei Kommentare waren, gibts gar keine Verlosung und beide Leserinnen werden in den nächsten Tagen eine kleine Überraschung von mir bekommen.

***

Gestern habe ich mich wieder mal einen ganzen Tag lang beim Scrappen und Basteln vom Alltag erholt - am Megacrop. Wenn Du noch nicht weisst, was das ist, schau mal hier: www.megacrop.ch. War das SCHÖN! Und tut immer wieder gut - Inspiration und Erholung pur!

Dieses Bild ist in dem von mir besuchten Workshop entstanden. 



Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Rest-Sonntag und dann einen guten Start in die neue Woche! Bei uns sind die Schulferien vorbei und der Alltag beginnt wieder. 

Kommentare:

  1. I han dis Beld am Crop jo gar ned gseh... Esch mega guet worde! Ben scho gspannt wo dus wersch ufhänke :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild isch Megamässig use cho* Min Favorite vo allne wo am Sa entstande sy**

    AntwortenLöschen