Sonntag, 29. März 2015

Nachtarbeit

Gestern abend/nacht habe ich noch etwas gearbeitet, damit mein Stand heute in Boswil wieder die (fast) volle Auswahl hatte.





Die Mohrenkopf-Verpackungen gehen mir unterdessen ganz gut von der Hand und machen mir auch Spass. Ich hoffe ich langweile dich hier nicht damit...

Nun ist auch dieses Markt-Wochenende schon wieder vorbei und ich bedanke mich bei allen Besuchern und Mit-Ausstellern für die tollen 2 Tage. Die Füsse schmerzen, ich bin müde (aber glücklich & zufrieden) und der Geldbeutel durfte so einiges Schlucken. Und ab morgen wird es wieder ein bisschen ruhiger im Hause Chrüsimüsi! Hoffe ich doch.... *smile*

♥ Danke fürs Vorbeischauen und bis bald! ♥

Im Flüsterton: das hier ist das 499. Post und das nächste also der 500. Eintrag --> *Überraschung*

Kommentare:

  1. Die Mohrenkopf Verpackung ist ja toll und der Spruch passt einfach bestens
    Liebe Grüsse und schöne Ostern wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Der Stand war toll. Die Mohrenkopfverpackungen der absolute Hammer!! Die sollte es so im Laden geben..... und auch der Markt war ein abstecker wert. Ich freu mich Dich bald wieder mal an einem Markt etc. zu besuchen. Lg vo änet de Muur

    AntwortenLöschen