Sonntag, 15. Februar 2015

Winterfotos

Bereits vor einer Woche sind wir aus den Skiferien zurückgekehrt. Die letzte Woche war aber viel los dank Schul-Fasnacht etc., dass ich nicht mal zum Bloggen gekommen bin. 

Ein paar Winterfotos aus den Bergen möchte ich dir hier gerne noch zeigen, bevor der Frühling kommt.

So viel Schnee hatten wir noch selten...

Leider war das Wetter nicht immer so top wie auf dem Bild, da mussten wir manchmal hoch hinaus... im Hintergrund das Nebelmeer.

Eine ganz coole (Toggen-)Burg wurde hier aufgebaut, oder??

Wiederum haben wir eine tolle Skiferienwoche in Wildhaus verbracht, we ♥ it!!


Ich melde mich bald wieder - versprochen! Merci fürs Reinschauen.

♥ Ich wünsche einen guten Wochenstart morgen! ♥

1 Kommentar:

  1. So tolle Photos liebe Monika da möchte man am liebsten ab in den Schnee.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen