Freitag, 12. Dezember 2014

Nachtarbeit

Mein Werk von heute Abend möchte ich dir nicht vorenthalten. In der Facebook-Gruppe sind solche Rahmen schon länger der Renner und sind dementsprechend auch schon lange auf meiner Todo-Liste.

Nun heute musste es einfach sein (obwohl ich 1000 andere Dinge zu tun gehabt hätte...). Aber was sein muss, muss einfach sein!!


Es wird nicht der Letzte gewesen sein! ...obwohl die Vinyl-Folie nicht ganz leicht zu entgittern ist. Aber es macht wohl süchtig. 

Das Sujet ist aus dem Silhouette America Store, ich habe es etwas abgeändert und angepasst. Geschnitten hat mein lieber Cameo und der Rahmen ist vom blau-gelben Möbelhaus, ebenso die Lichterkette.

♥ Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! ♥
Wow, schon die 3. Kerze anzünden?!

Kommentare:

  1. Wow Monika die Nachtarbeit hat sich voll gelohnt, sieht genial aus!
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das esch en uuh schöne Rahme! Komplimänt!

    AntwortenLöschen