Sonntag, 19. Oktober 2014

Nachwuchs

Nein nein, keine Angst, unsere Familie ist komplett! Dafür gabs vor einiger Zeit neue Tierli bei uns. Hier habe ich es bereits angetönt. Schon lange sind diese Bilder überfällig... aber ich konnte mich einfach nicht motivieren diesen Post zu schreiben.... ich weiss auch nicht warum!

Seit diesem Sommer haben wir Hühner! Ursprünglich wollten wir nur drei. Dann wurde uns von überall her gesagt, dass Herr Chrüsimüsi ja auch vier Hühner hat, also bestellten wir bei einem Züchter vier Hühner. Nun ja, dieser wiederum schenkte uns eines als Bonus. Und was soll man da machen? Nun hat also jeder von unserer Familie ein Huhn und hatte einen passenden Namen zu suchen.

Einzug ins neue Heim

am anderen Morgen

ein Sonnenbad geniessen!

erster freier Auslauf

 Lillifee, Rapunzel, Pipilotta, Bibi Blocksberg und Miss Bubble haben sich bei uns sehr gut eingelebt und wir haben cooles "ChickenTV". *smile*

Darf ich vorstellen:
Lillifee

Rapunzel

Miss Bubble

Zickenkrieg zwischen Bibi Blocksberg & Lillifee

Für die Kenner unter euch: Es sind Zwerg-Wyandotten, 4 schwarz-gelb Columbia und ein blau-gelb Columbia.

Ist etwas lang geworden, das Hühner-Post... schön, dass du bis zum Schluss mitgelesen hast...

♥ Einen schönen Wochenstart wünsch' ich Dir! ♥


Kommentare:

  1. Viel Spass mit euren Süssen!
    Wir würden unsere nicht wieder her geben!
    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, glückliche Hühner mit witzigen Namen, ich hoffe sie legen auch Eier :-)
    Danke fürs zeigen!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das send jo rechtigi Schönheite!

    AntwortenLöschen