Samstag, 26. Juli 2014

Ferienmodus

Heute vor einer Woche sind wir aus der Toscana (Bilder folgen!) zurückgekehrt. Und ich bin wohl immer noch etwas im Ferienmodus....

Gestern musste ich unser Auto für eine kleinere Reparatur in die Garage bringen. Wie üblich marschierte ich von der Garage zum Bahnhof um mit dem Bus nach Hause zurückzukehren. Auf dem Weg dahin wollte ich in meinem Portemonnaie (ach, dieses Wort! Ich weiss immer noch nicht, ob ich es noch nach alter oder besser neuer Schreibweise schreiben will...!!??) prüfen, ob ich überhaupt eine Mehrfahrtenkarte dabei habe. Welches Portmonee?? Ach du Sch***, das liegt zu Hause irgendwo!!

Naja, zum Glück hat die *gute Hausfrau* neben ein paar Jetons fürs Einkaufswägeli auch noch die passenden echten Münzen dabei. Uff, aufgeatmet!!


Irgendwie passieren mir im Moment dauernd solche Sachen... 
dir auch?

Kommentare:

  1. Bin immer froh, wenn ich nicht merke, dass ich nicht die Einzige bin;-)
    Vor zwei Tagen habe ich wieder mal meinen Schirm stehen lassen im Coop, war wohl grad ein Sonnenstrahl auf dem Weg zur Erde ;-) , kommt ja zur Zeit nicht oft vor, dass man ohne Schirm auskommt :-)
    Na ja, was soll ich sagen der Schirm war Gestern nicht mehr dort, was ich voll verstehen kann;-)
    Liebi Grüessli

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh! Aber du besch jo suuuper guet usgröschtet!

    AntwortenLöschen