Donnerstag, 19. Juni 2014

Gartenrundgang

Hast du ein bisschen Zeit? Ja? Dann mach doch mit mir einen Gartenrundgang...

Unser schattiges Sommer-Sitzplätzli...

...und mit selbstgebautem Bänkli.

Cassisbeeren vom Nachbarn, über diese Geschichte habe ich schon mal hier geschrieben.

...die Lilien öffnen langsam ihre Blüten...
 
 Im Hintergrund wieder das Schattensitzplätzli. Und im Vordergrund mein Projekt von diesem Frühling - 2 Hochbeete am linken und rechten Bildrand.
 
...dort wächst es wie verrückt!
 
Vor dem Haus unter dem Birnbaum blühen die "White the fairy" wie verrückt! ♥
 
Auf der Südseite Zucchetti, Gurken, Andenbeeren.
 
Schön, dass du durchgehalten hast bis zum (Garten-)Ende!
 
Ich wünsche dir jetzt schon ein schönes Wochenende, wir werden die meiste Zeit davon am Jugendfest verbringen.

Kommentare:

  1. oh wie schön... danke dass du uns euren Garten zeigst... die Lilien haben ja ein mega schönes orange/rot.... oh und leckere Kohlrabi sehe ich da... die Hochbeete sind ja cool

    Herzliche Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  2. d' Hochbeet send uuuh schön worde!!! Öberhaupt gseht din Garte wonderschön us :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, da steckt ja viel arbeit und liebe dahinter aber die arbeit lohnt sich wie ich sehe :-)
    Liebi grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen