Montag, 19. Mai 2014

Nach-Markt-Zeit

Ich möchte dir noch ein Bild von meinem Marktstand vom vorletzten Samstag zeigen.

 
Der Markt Mühlau war wiederum sehr schön mit den vielen wunderschön hergerichteten Ständen! Auch das Wetter hat toll mitgemacht. Nur leider haben weniger Besucher als auch schon den Weg zur Schulanlage Mühlau gefunden. Es haben wohl alle zu Hause den Muttertag (oder den Garten?) vorbereitet!? Aber: ich hatte viele schöne Gespräche mit anderen Marktfrauen sowie mit Kunden und Bekannten und habe im Nachhinein auch schon ein paar Bestellungen bekommen. Auch meinen zum ersten Mal an einen Markt mitgebrachten Cameo durfte ich ein paar Mal schneiden lassen, das kam GUT an *freu*.

Vielen Dank allen die mich besucht haben! Ich habe da ein paar gaaanz treue Besucher *zwinker*!
 
***
 

Die Zeit vor einem Markt ist für mich immer sehr stressig (liegt wohl an meiner schlechten Organisation und alles-immer-im-letzten-Moment-tun-wollen/können. Und die besten Ideen kommen sowieso immer im letzten Moment!)! Letzte Woche habe ich nun genossen, nichts mehr zu müssen... dafür wieder mal so richtig haushalten! Auch der Garten musste in Schwung gebracht und bepflanzt werden. Langsam ist also wieder Alltag eingekehrt... und ich freue mich daran!
 
Der nächste Markt ist "erst" Ende November! :-)
 
Nun wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche!

1 Kommentar:

  1. Liebe Monika
    Schade, dass nicht mehr Leute bei deinem schönen Stand vorbei schauten.
    Ich bin sicher im November wird das anders sein :-)
    Liebi Grüessli und geniesse deinen Garten

    Sonja

    AntwortenLöschen