Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Advent


 
Und schon ist er fast wieder vorbei - der 1. Advent und gleichzeitig der 1. Dezember. Bereits im letzten Jahr hatte ich für mich einen Adventskalender gewerkelt und in diesem Jahr habe ich 2 zum Verschenken gemacht. Aufgehängt werden sie in einen IK*A-Steh-Bilderrahmen. Ich werde dir hier ab und zu ein "Türchen" davon zeigen.
 
Den Advent durften wir ganz feierlich mit einem Konzert am frühen Abend willkommen heissen. Rahel hat mit dem Kinderchor mitgesungen und es war wirklich sehr stimmungsvoll. Wenn nur die harten Kirchenbänke nicht wären... *uff*
 
Für das Konzert musste man sich natürlich etwas "aufbrezeln"... Die grosse Schwester spielte Frisöse... leider sieht man es nicht sehr gut hier auf dem Foto. Es ist ein "von unten nach oben-Zopf".

 
Ich hoffe, auch du bist gut in den Advent gekommen und hast ein bisschen Zeit für Licht & Stille. Wenn nicht - nimm sie dir!! Es ist so wichtig!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen