Freitag, 22. November 2013

Tea Time * erster Schnee * Ideen

Der Markt naht, und ich bin langsam etwas nervös... *smile*
Es wäre cool, wenn ich gaaaanz viele bekannte Gesichter antreffen würde!!

 
Ein paar Ideen habe ich heute nachmittag noch verwirklicht!  Typisch, wie immer im letzten Moment! Tja, gegen diese Krankheit kann man leider nichts tun... das liegt in der Familie... *megasmile*

 
Und dann ist ja bekanntlich über Nacht der erste Schnee bis hier zu uns gefallen. Die Kinder freuts! Mama auch, aber nur von der warmen Stube aus bitte... *hihi* Seht ihr unseren "Chef im Meerschweinchenhaus"? Miro macht grad Kontrolle...


Nun wünsche ich dir ein schönes Winter-Wochenende!
Gönn dir etwas Kerzenschein, ein Feuerchen oder besuche eine der zahlreichen Adventsausstellungen im Blumenladen oder einen Markt! :-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Monika
    Da hast du aber was ganz schönes gezaubert und das auch noch auf den letzten Drücker. Bringst mich da ja grad auf eine Idee...........
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen