Sonntag, 7. April 2013

Erste Markterfahrung

Gestern Samstag durfte ich meine erste Markterfahrung machen. Corinna vom www.9-i.ch hat mich eingeladen, mit ihr zusammen ihren Stand zu führen. Danke nochmals auf diesem Weg! ♥
 
Und es war supermegaobercool und hat Spass gemacht. So viele gut gelaunte Leute, ob Käufer oder Verkäufer - wow!
 
In eine etwas andere Branche bin ich eingestiegen. Ich habe zum ersten Mal T-Shirts mit Velours-Folie beschriftet. Cameo sei dank! Ebenfalls habe ich Schriftzüge erstellt zum selber aufbügeln. Und beides kam sehr gut an. Hier seht ihr meine T-Shirts. Es werden nicht die letzten gewesen sein.

 
Und ja, mein Haushalt hat ziemlich gelitten in letzter Zeit! Das Kreative hatte Vorrang. Aber es hat ja auch sehr viel Spass gemacht. Doch ab Morgen weht wieder ein anderer Wind - ämel bis zur nächsten *Hochleistungs-Kreativ-Zeit*.
 
In diesem Sinne wünsche ich dir da draussen einen guten Wochenstart!

Kommentare:

  1. Cooli T-Shirts!!!
    Ond de Hushalt... dä lauft der ned devo ^^

    AntwortenLöschen
  2. wow soviel tolli T-shirt die sind sicher fort wie früschi Weggli.
    Liebe Gruss
    Sonja

    AntwortenLöschen