Samstag, 20. Oktober 2012

Taschen-Tag

Wisst Ihr noch, vor bald 2 Wochen habe ich euch von *kinderfrei* erzählt. An diesem Tag sind die folgenden 4 Taschen entstanden.
 
Die ersten zwei sind mit den genau gleichen Stoffen genäht. Da es Wendetaschen sind (d.h. ohne Innentaschen) habe ich je eine Seite nach aussen gekehrt. Die "rote" wurde bereits verschenkt.




Die nächsten beiden Taschen sind speziell, da der Stoff ein Direktimport meiner lieben Schwägerin aus Afrika ist. Ebenso speziell sind die Innentaschen: sie entstanden beide aus (m)einem ehemaligen Cord-Hemd mit Brusttasche. Die eine wurde ebenfalls bereits verschenkt.




Mir macht es immer noch viel Freude, solche Taschen zu nähen - auch wenn es euch sicher schon längst verleidet ist, sie anzusehen. Aber wisst ihr was??? Ganz bald gibt es sie auch zu kaufen!! Im 9-i-Lädeli! Oder auch direkt hier bei mir über Kommentar oder Mail.
 
Und dann noch eine scheue Frage: Liest überhaupt irgendjemand hier mit??? Ich würde mich soooo freuen über den einen oder anderen Kommentar!!! ♥
 
Hebeds guet!

Kommentare:

  1. Liebe Monika
    ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei. Deine Taschen sind wirklich super toll, eigentlich gluschtet es mich schon lange auch mal eine Tasche zu nähen.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir für Deine Worte, liebe Sonja!

      Löschen
  2. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! *froi*
    Deine Taschen sind echt toll geworden!! Kannst du mir ein bisschen von deinem Näh-Talent herüberschieben? Mein Maschinchen rattert eigentlich nur für Kartenprojekte....

    AntwortenLöschen
  3. Du weisst es ja schon :-) deine Taschen gefallen mir sehr gut! Und wenn ich dazu komme meinen persoenlichen Blogrundgang zu machen dann schaue ich bei dir immer vorbei :-) ich bin schon gespannt wie dein erstes weihnachtliche Werk aussehen wird!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika
    ich schaue immer gerne bei dir rein :o) Die Taschen sind toll, besonders die Version "Africa"!!!
    Herzliche Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen