Montag, 30. Juli 2012

Ach du Schande!

Während unserer Ferien war Besuch bei uns im Garten - der Buchsbaumzünsler!
Das entschuldigt auch meine Blogabwesenheit im Moment. Einige Stunden lang habe ich herausgeschnitten, "luftdicht verpackt" und jetzt zu guter Letzt noch gespritzt. Ich hoffe, dass ich nie wieder eine solche Raupe sehe (ist wohl aber sehr utopisch - leider...)!


Dafür durfte ich aber auch ein bisschen ernten....


Und kreativ war ich auch schon wieder. Abends wenns dunkel ist, sieht man ja die Raupen nicht (dafür habe ich einmal nachts von denen geträumt - iiiihhhh!!)



Weitere 3 Karte warten noch aufs fotografiert werden. Aber morgen haben wir einen Bsüechlitag geplant, nachdem heute der "blaue-gelbe Schwede" an der Reihe war. Die Kinder wollen schliesslich beschäftigt sein (bzw. so streiten sie weniger, pssst...).

Ich wünsche euch eine angenehme Nachtruhe, ohne böse Träume... :-)

Kommentare:

  1. das sind nöd grad schöni Blog News vu dir!! Ärgerlich, wämä sich so viel Müäh git und dänn alles wieder futsch isch! Aber drfür sind es paar gaaaanz schöni Chartä entstandä, bravo!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. So en schöni Raupe chan so vel Schade aarechte! :(
    Schöni Charte send entstande: Komplimänt!

    AntwortenLöschen