Sonntag, 10. Juli 2011

Sommer-Wochenende & Karten-Set

Ein sonnig-gewittriges Wochenende geht zu Ende. Doch wir kamen voll auf unsere Kosten, sogar mit Bad im See... wunderschön wars! Leider blieb der Fotoapparat zu Hause...

Dazu passt doch das neue Gesicht meines Blog wunderbar. So richtig sommerlich mit Ferien-Feeling...

Und hier möchte ich Euch noch ein letzthin entstandenes Karten-Set zeigen. Aus einem Bogen CS habe ich alle 3 Karten geschnitten. Fürs nächste Mal habe ich mir gleich ein "Schnittmuster" davon gezeichnet.





und die letzte hier ging grad auch noch so ring von der Hand, weil mir die Farbenzusammenstellung so gefiel, bzw. immer noch gefällt.


Danke BEA für die Inspiration! Ich bin so happy ab diesen einfachen, schlichten Karten!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche - sieht ja ganz nach Badi aus die nächsten Tage.... schöööön!

Kommentare:

  1. Da esch e wonderbars Set! Gnüüsed d'Ferie!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika
    Auf deinem Blog kommt richtig Ferienstimmung auf!
    Dein Kartenset ist wunderschön die Farben so zart und fein, gefällt mir sehr gut.
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen