Sonntag, 10. April 2011

Relikt aus alter Zeit / Garten


Endlich bin ich heute dazu gekommen, Kissen zu nähen. Zum neuen Sofa müssen schliesslich auch neue Kissen her. Wie meistens: Stoffe aus meinem Fundus und Kisseninhalt sowieso. Dabei bin ich auf folgende Kassabons gestossen... es ist mir schon fast peinlich --> seht Ihr das Kaufdatum??? Uiuiui....




Eine wahre Freude ist er im Moment, der Garten! Es schiesst und spriesst und schlägt aus... Besonders freuen mich immer die Hostas und das Maggikraut (unten links zu sehen). Nicht nur einmal haben wir gedacht, das Maggikraut käme nicht mehr... und schwupps, ein paar Tage später bringt es seine dicken roten Stängel hervor... und bei den Hostas sieht man jetzt schon die Farbenvielfalt - wow!


Bereits zum 2ten Mal haben wir heute grilliert, sind barfuss gelaufen, haben draussen gegessen... und das anfangs April - kaum zu glauben. Ich hoffe einfach ganz fest, dass wir dann nicht im Sommer Aprilwetter haben werden... *heul*





Einen wunderschönen sommerlichen Sonntag wünsche ich Euch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen