Sonntag, 6. Februar 2011

Richtig geraten...

...wir haben wunderbar schöne, erholsame, aber auch ziemlich aktive Skiferien in

WILDHAUS

verbracht! Aktiv darum, weil wir jeden Tag bis kurz vor 16 Uhr auf der Piste waren, anschliessend Zvieri, dann meistens noch ab ins Hallenbad... und die Mädels kamen erst am Freitag dazu, ihren am Montag erhaltenen Schleckstängel zu lutschen... ;-)


Fotos folgen - versprochen!


Heute habe ich wohl den Frühling gespürt und musste unbedingt was mit Stoff anfangen - und habe festgestellt, dass schönes Papier und schöne Stoffe einfach zu mir gehören... viel zu selten komme ich zum nähen... aber Stoff kaufen, das mache ich trotzdem regelmässig... *smile* dafür konnte ich heute einfach aus meinem Fundus wählen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen