Sonntag, 19. Dezember 2010

Auflösung

Hier kommt also die Auflösung zu meinem Rätsel. Ich hatte am Freitag mein Adventsfenster und habe dafür sogar gestickt, was man auf dem zweiten Bild ganz gut sieht.



Und hier das Buffet - die Sachen gingen ganz gut weg... ;-)



Meine Nachbarin hat sogar noch Eislichter für mich gemacht, bei dieser Kälte ging das super-gut.


Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die Weihnachtswoche! Hebed's guet und gänd öi warm!
PS: Kreatives entsteht im Moment eigentlich sehr viel und ist auch in letzter Zeit viel entstanden, nur fehlt mir die Zeit zum Zeigen... oder es ist noch geheim... ;-)

Kommentare:

  1. ♥ boah, herzallerliebstes Adventsfenster, wuuuuunderschön♥

    AntwortenLöschen
  2. es uuh schöns Adväntsfänschter hesch gstaltet!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika
    Dein Adventsfenster ist ja so bezaubernd schön, da wird einem richtig warm ums Herz!
    Wie macht man den solche Eislichter sieht spannend aus.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen