Samstag, 16. Oktober 2010

LO von unserem Skihäschen Nr. 3


Heute abend ist dieses LO entstanden. Dieses "düstere" Papier wollte ich endlich verarbeiten und ich habe nun auch tatsächlich Freude daran...


Und dann ist wieder ein Scraplift-Zirkel geschlossen worden, d.h. ich darf meine Karte zeigen. Auch die untere Karte ist bei einem Zirkel entstanden

Ich wünsche allerseits einen schönen Sonntag trotz Regenwetter! Aber so lädt er doch zum Schnipseln ein... *smile*

Kommentare:

  1. Dein Lo ist Dir sehr gut gelungen und ichfinde das Papier passt sehr gut.

    Danke für deinen Komentar auf meinem Blog. Ich weis jetzt auch was mich stört und nun finde ich es auch gar nicht mehr so schlimm.

    Grüessli Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...jööö,so härzigs schneehäsli...
    en schöne sunntig,
    liebi grüessli nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Monika.....i freu mi au uf morn!!!!!
    Schöni Sache hesch eus do wider zeigt.....I han scho länger nümm gscrapt ;-)))
    Bis denne......GabiB.

    AntwortenLöschen