Mittwoch, 14. Juli 2010

Papas Frustkauf

Uiuiui, beim letzten Eintrag waren wir noch beim endlosen Regenwetter vom Juni. Und jetzt haben wir seit Wochen heissssss. SOMMER! Schön!

Seit Samstag sind wir wieder zurück aus den Ferien. Und ich frage mich schon die ganze Zeit, warum wir eigentlich in den Süden geflogen sind wo es doch bei uns sooo schön und heiss ist... *smile*


Gestern war Papa im Baumarkt, wollte eine neue Türfalle fürs Gerätehaus kaufen, war überfordert ob der grossen Auswahl (und den verschiedenen Massen) und tätigte darum einen Frustkauf - siehe Foto! Aber wir geniessen es!



Gnüssed dä Summer!

Kommentare:

  1. wow!!!! so en coole Pool!!!!

    Schön sit er wieder da:-)

    AntwortenLöschen
  2. Geniali Idee!!!Von wegen Frustkauf!!!!! =)))))))Lg.GabiB.

    AntwortenLöschen
  3. E cooli Öberraschig! Gnüüsed d'Abchüelig! Morn werds scho weder heiss! :)

    AntwortenLöschen