Samstag, 3. April 2010

Ein Dankeschön für die Muki-Leiterinnen


Heute nachmittag habe ich noch schnell 2 Karten für unsere Muki-Leiterinnen geschnipselt. Heute hatte nämlich Papi und Annika das letzte Mal Vaki-Turnen und anschliessend war der Abschluss-Apéro. Auch ins Muki-Turnen sind Annika und ich immer gerne gegangen, denn die 2 haben die Stunden mit viel Herzblut vorbereitet und geleitet. Und jetzt beginnt eine neue Aera - nur noch ein mal darf ich ins Muki und dies nach 3 Jahren... *snüff*

1 Kommentar:

  1. Liebi Monika
    ...härzliche Dank für dine Kommentar, wo du bi mir hinterlah hesch...
    Bi natürlich grad subito go luege, wo du denn di Blog hesch, u ha mi grad als Läser itreit:-)
    I tue jetz nu grad e bitz schnöigge bi dir:-)
    En liebe Gruess Nathalie

    AntwortenLöschen