Samstag, 27. Juni 2009

Insel Mainau & Sissi-Fieber

Man sollte meinen, nach einem solch anstrengenden Tag fallen Kinder total erschöpft und liebend gern ins Bett.... Es kam alles anders: per Zufall haben sie den Anfang von Sissi gesehen und waren gleich hell begeistert. Alles gut zureden und Ablenken nützte nichts, v.a. Rahel wollte Sissi sehen... und sie stellte Frage über Frage! :-) Also liessen wir gewähren und hoffen nun über eine etwas spätere Tagwache morgen.... *smile*


Nach der langen Fahrt mit Bus, diversen Zügen und Schiff hat uns die Insel Mainau leider mit viel Regen begrüsst! 2 Std. später sah die Insel aber aus wie frisch gewaschen und wir konnten Spielplatz & Co. doch noch geniessen. Rahel meinte, dass sie morgen gleich wieder gehen wolle.... Okay, nicht gleich morgen, aber ich bin dabei!

1 Kommentar:

  1. Oh ja Sissi steht uns auch noch bevor ;) aber auf DVD... so können wir uns irgenwann im Hochsommer in das kühle Haus zurückziehen und stundenlang ;) Sissi schauen :)

    AntwortenLöschen