Sonntag, 10. Mai 2009

Mein Muttertag

Eigentlich bin ich nicht so ein Fan von "organisierten Festtagen". Doch meine Lieben haben mich nach Strich und Faden verwöhnt, was mich natürlich seeeehr gefreut hat. Sie haben das Zmorge schön vorbereitet
mit Wiesenblumen auf dem Tisch. Am Nachmittag haben wir einen
Ausflug zum Flugplatz Birrfeld gemacht und abends wurde ich von
Seraina und meinen lieben Mann bekocht (in dieser Zeit war es mir fast langweilig... ;-) ). Vor allem die Mädchen waren im Vorfeld mit grossem Eifer dabei, Rahel hat in der Spielgruppe ein Glas als Vase verziert und Seraina hat mit ihren Schwestern Window-Color-Herzen (siehe Bild) gemalt, die sie auch grad an ein Fenster "montierten". Bereits gestern durfte ich mir ein "Blüemli" aussuchen....
Wir alle haben einen tollen Tag erlebt! Herzlichen Dank an meine Liebsten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen