Donnerstag, 19. Februar 2009

Fasnacht & Zeit für mich

Heute fand unser Super-Mini-Schülerumzug statt. Rahel durfte mit der Spielgruppe als Sönneli gehen, Seraina war als Chinesin ein Teil einer Gruppe mit dem Motto "Reisefieber" und für Annika haben wir in unserer Fasnachtskiste ein Kostüm als Sonnenblume gefunden, das Seraina "anno dazumal" mit der MuKi-TurnGruppe trug. Meine Girls haben einen schönen Nachmittag erlebt, sie hatten vor allem viel Spass am Kinderball nach dem Umzug.

Und dann hatte ich letztes Wochenende wieder mal etwas Zeit für mich. Ich bastelte an einem Layout, das ich dann anfangs Woche fertigstellte. Es geht halt immer noch ziemlich lang bei mir - habe (noch) keine Routine... Was noch nicht ist, kann (soll!!) noch werden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen