Sonntag, 30. Oktober 2016

s'Rädli lauft...

Ja, das "Rädli im Hirni" läuft und läuft... studiert und probiert (davon später mehr)... und näht auch ein bisschen was bereits Erprobtes wie z.B. diese Handtaschen-Täschchen.

Wie findest du den Stoff/die Stoffe? Es war ein günstiges Fundstück, aber sooo schön!! 

Und hiermit steckt Frau Chrüsimüsi definitiv in den Vorbereitungen für die Advents- und Weihnachtsmärkte.

26.11.2016 Christchindlimarkt Seengen
17.12.2016 Handgmacht-Märt uf em Brynerhof Othmarsingen

Trage die Daten dick in deiner Agenda ein; es lohnt sich! Ich freue mich jetzt schon auf deinen Besuch!

1 Kommentar:

  1. Liebe Monika
    tolle stoffe hast du gekauft besonders in grau finde ich ihn sehr schön.
    Bin schon ganz gespannt auf deine nächsten Posts :-)
    Habe dich und etwas süsses kürzlich vermisst ;-)
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen