Freitag, 9. Januar 2015



Neun Tage ist das neue Jahr schon wieder alt. Wie doch die Zeit rast. Also besser spät als nie: Ich für mich wünsche mir ein glückliches, gesundes und kreatives 2015!

Und was man sich wünscht, das wünscht man doch netterweise auch allen anderen! (Etwas abgeleitet von: was man bekommen möchte, das soll man auch schenken.)

In diesem Sinne wünsche ich dies all meinen lieben LeserInnen. Vielen Dank für die netten Kommentare, lieben persönlichen Begegnungen an Märkten und auch sonst im Alltag!

Ohne Euch, was wäre ich hier auf meinem Blog? 
Ein Selbstgespräch!


Und wie habe ich gestaunt, als ich vor ein paar Tagen mal meine Blog-Statistiken angeschaut habe. 6 Jahre sind vergangen seit meinem ersten Blog-Post. Unglaublich! Und 493 Beiträge habe ich in dieser Zeit verfasst!! Wow!

Beim 500. gibts etwas zu gewinnen - versprochen!

♥ Ich wünsche ein erholsames Wochenende! ♥

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Selbstgespräch :) an dem wir alle teilhaben dürfen :) danke dafür!
    Die Fotos sind sehr schön.
    Wenn ich die Kiste sehe... meinst du, du kannst mir nochmals welche organisieren?

    AntwortenLöschen