Freitag, 14. November 2014

Bald Nachtarbeit??

Ich habs geschrieben im SchwiizerMundArt-Post: übernächstes Wochenende bin ich mit meinen Chrüsimüsi-Sachen am TeaTime in Seon. Natürlich hat auch meine Blogabwesenheit damit zu tun. Ich bin zwar 1000 Dinge am "kreativlen", einige Aufträge (Merci vielmals!), ein paar Sachen für den Markt und auch noch Geburtstags- und bereits die ersten Weihnachtsgeschenke. Uff! Ideen habe/hätte ich viiiiele, aber ob ich alle umzusetzen vermag?

Weil ich sonst nichts zu zeigen habe, möchte ich dir die feinen Zöpfli zeigen, die Rahel gestern für die heutige Lesenacht gebacken hat. Meine Mädels werden gross! Rahel wollte etwas Spezielles formen, hat "gegoogelt", die Anleitung ausgedruckt und geformt - fast ganz selbständig! 


Nun also wieder los an die Arbeit - vorwärts, marsch!!

♥ Bis bald! ♥

1 Kommentar: