Donnerstag, 18. September 2014

Sortiment

Schön, dass Du mich besuchen kommst!

Für die Herbst-Märkte wollte ich wieder was Neues kreieren. So sind diese Stiftemäppchen (oder Brillenetui...) entstanden. Ich liiiiebe diese "einteiligen" Reissverschlüsse! Im grossen weiten WWW liess ich mich inspirieren, zeichnete mein eigenes Schnittmuster und nähte drauflos.




Nach solchen "Handtaschen-Täschchen" wurde ich schon ein paar Mal gefragt. Also los, aufgezeichnet, geschnitten und losgenäht! Okay gut, Freunde werden wir nicht gerade. Ist mir etwas zu knifflig! Wie Du ja sicher weisst, liebe ich es schlicht und einfach. Nur bitte ja nichts Kompliziertes! *smile* 




Wenn Du mehr sehen möchtest, komm doch vorbei!
Samstag, 20. September 2014
Chilbi Villmergen
von 10.00 bis ca. 19.00 Uhr

Und nun falle ich wieder mal hundemüde ins Bettchen! Ob ich die 2 Stockwerke vom Keller ins OG noch schaffe??

Keine Kommentare:

Kommentar posten