Freitag, 29. August 2014

Blogpause???

So eine lange Blogpause war keine Absicht.... ich entschuldige mich!!

Schulanfang, Alltag finden, Geburtstage - das war unser Programm die letzte Zeit!

Drum möchte ich dir ein paar Geburtstagseindrücke zeigen, einmal das 10-jährige Geburtstagskind im Geschenktaumel
 
und gleich folgend die Karte fürs 17-jährige Geburtstags-Girl (fotografieren lässt sie sich im Moment nicht so gerne...)

 
und noch das Innenleben: eine Mehrfahrtenkarte für öV sowie einen Gutschein von der Firma "Schrei vor Glück"...(inspiriert für die Karte wurde ich wie fast immer im www; ich habe sie als Teebeutelkarten gesehen)
 

 
So, Zeit zum Kochen und vorwärts machen! Frau Chrüsimüsi geht dieses Wochenende auf die Turnfahrt - jupiiii. Aber das heisst, es gibt noch einiges zu tun vorher...
 
Ich wünsche allerseits ein schönes Wochenende!
 
Und ja, schau doch anfang Woche wieder hier vorbei.
♥ SchwiizerMundArt geht zum nächsten Wort ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen