Freitag, 13. Juni 2014

Geschenk zum 50sten

Am letzten Sonntag war ein Geschenk zu einem 50. Geburtstag gefragt. Der "Jubilar" hatte bereits eine Vespa und hat sich jetzt noch eine Yamaha gekauft (dies nur zur Erklärung des Geschenks und der Karte).

 
Die Farben kommen leider nicht so gut zur Geltung. Das T-Shirt ist schwarz, das aufgebügelte Flock hellblau. Auf jeden Fall hat er sich sehr darüber gefreut.

 
 
Im Innern habe ich zwei Fächli fürs Geld gemacht. Auf dem roten Kärtli an der Schnur standen die Glückwünsche.
 
♥♥♥
 
Ab morgen soll es ja etwas kühler werden, ein paar Tage Temperaturen um die 30°C finde ich ja schön und gut. Aber dann darf es ruhig wieder mal abkühlen. *smile*
 
In diesem Sinne wünsche ich ein schönes, aber etwas kühleres Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen