Mittwoch, 11. Dezember 2013

11. Dezember



Ich wollte doch jeden Tag etwas Kleines bloggen... leider lässt es meine Zeit nicht zu, bzw. ich setze die Prioritäten anders! Es geht mir gut, keine Angst. Ich probiere einfach, diese magische Adventszeit auch ein wenig zu geniessen, inne zu halten und zu tun, was mir danach ist. Unwichtiges hat Zeit zu warten... da gehört halt ab und zu auch der Blog dazu. *schäm*
 
Und nachfolgend kommen noch Bild Nr. 10 und 9, weiter zurück gehe ich jetzt nicht... *hihi*
 

Und was ich dir auch noch ganz gerne zeigen möchte sind diese Reissverschluss-Täschchen. Vor einem Jahr hat mir meine Nachbarin ein gekauftes ähnliches Täschchen gezeigt, aus Blachenstoff (oder Kunstleder o.ä.?). Daraufhin habe ich mir ein Schnittmuster erstellt (andere Grösse, gefüttert etc.) und ein paar solche als Geschenke genäht. Für meine Markt-Premiere habe ich also noch ein paar mehr gemacht und siehe da, sie kamen ganz gut an. Ganze 8 Stück konnte ich verkaufen - für mich ein Erfolg!!
 
Ich preise sie für *Frauenkram* oder *Mädchenkram* an...
 


von diesen 2 Farbkombis habe ich Samstagnacht nach einem Tag Markt noch vier genäht!!
*verrücktes Huhn ich*

 
Nun wünsche ich dir eine schöne restliche 3. Adventswoche!
Und - probiers auch aus: diese magische Adventszeit auch ein wenig geniessen, inne zu halten und zu tun, was dir danach ist.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen