Freitag, 25. Oktober 2013

Spinnerkarte

Wieder mal war eine Babykarte fällig für unseren Verein - schön, dass es Turner-Nachwuchs gibt! Ganz spontan habe ich mich für eine Kullerkarte (Spinnercard) entschieden. D.h. das Dreirad kann von links nach rechts und umgekehrt "kullern". Mit dem Cameo ist die Karte zack-zack gemacht!! *smile*

 
Ihr habt nach dem Markt gefragt, an dem ich teilnehmen darf. Es ist das "Tea-Time Seon" und findet am 23. & 24. November statt. Über liebe Besucher freue ich mich natürlich!! ♥ Ich werde sicher nochmals Werbung dafür machen...
 
Und nun wünsche ich dir einen schönen Feierabend und ein wunderschönes Herbstwochenende!
Ich nähe und werkel mich glücklich - hoffentlich!

1 Kommentar:

  1. Liebe Monika
    Diese Kullerkarten kommen immer gut an, besonders wenn sie so frisch und fröhlich daher kommt wie diese da.
    Seon liegt halt schon nicht ganz in meine Richtung :-)

    Liebi Grüessli

    Sonja

    AntwortenLöschen