Samstag, 28. September 2013

Creativa

Gestern durfte ich ganz alleine an die Creativa. Herr Chrüsimüsi machte *Homeoffice* und hat zu den Kindern geschaut *megalieb*!  Und wie ich diesen Tag genossen habe!! Nur schon die Reise mit Bus und Zug nach ZH-Oerlikon habe ich genossen und dann natürlich die Creativa selbst! Ein Traum für kreative Hühner wie mich....! Zwei Workshops habe ich gemacht und immer wieder bin ich durch die Stände flaniert und habe geschaut und geschaut (und ab und zu auch gekauft... *smile*).
 
 
 
Den Schlüsselanhänger habe ich bei den Herzensschwestern in ungefähr 10 Minuten genäht (schau mal vorbei auf ihrem Blog, sie erzählen von ihren Eindrücken von der Creativa). Näh dich glücklich war ihr Motto! Gut gewählt - mich macht kreativ sein wirklich glücklich, oder oftmals auch "wieder zufrieden".
 
Das Blüemli habe ich am Stand von Toga fabriziert, den Workshop geleitet hat Gaby.
 
Dieser Tag wird mir noch lange in Erinnerung bleiben! Ich zehre noch ein bisschen davon...
 
Geniess einen schönen (kreativen) Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen