Donnerstag, 27. Juni 2013

Nicht ohne meine Cameo...

Untätig bin ich überhaupt nicht! Nur stehen bei uns die letzten Schultage an und das bedeutet immer viele Termine, Aussergewöhnliches, Stundenplanänderungen und vieles mehr. So bleibt Mama immer schön flexibel *smile* und hat kaum Zeit für sich oder fürs Bloggen.

Diese beiden Karten sind schon länger entstanden, ich hatte grad Lust auf lila. Die Schmetterlinge habe ich mit der Cameo geschnitten. Bei der unteren kommt dann ein Stempel je nach Einsatz drauf.


 
Und diese Woche ist diese Baby-Karte entstanden. Das Velöli ist eine Gratis-Datei aus dem Sil-Shop, die ich aber noch etwas bearbeitet habe.

 
So! Vielen Dank, dass du reingeschaut hast bei mir! Ist ja nicht selbstverständlich, weil ich nicht so schön regelmässig schreibe...
 
Ich wünsche dir für heute etwas Sonne im Herzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen