Donnerstag, 20. September 2012

So lieb

 
Von einer lieben Freundin habe ich als Mitbringsel dieses Kistli erhalten. Was sagt Euch das? Sie profitiert ab und zu davon, dass ich Confi einkoche und liebt meine Variationen... *hihi*  ich soll wohl noch ein bisschen weiter machen... DANKE!
 
 
Ein paar Tage vorher gabs ebenfalls ein wunderschönes liebes Geschenk! Bei meiner Schwester zu Hause habe ich einen solchen Melamin-Becher gesehen und mich gleich total in ihn verliebt. So hat meine liebe kleine Schwester zu Rahels Geburtstag gleich für jedes Familienmitglied einen Becher mitgebracht (sozusagen Geburtstag für die ganze Familie; ♥lichen Dank!!). Und für mich blieb die mit den Hühnern - so schön! Eine neue Lieblingstasse! ABER: wieviele Lieblingstassen kann man eigentlich haben....??? *hihi*

 
 
 
Und noch zu guter Letzt (Herr Chrüsimüsi stürmt, dass es langsam Schlafenszeit sei...):
ganz schön praktisch so eine Zucchetti mit Aufhängevorrichtung, oder??
Aufgehängt war sie allerdings nicht lange, sie wurde bereits aufgegessen. So vom Grill mit Tomaten und Käse... mhhh!
 
 
 
Ich wünsch' Euch einen guten Wochenabschluss! Bis ba-hald mal wieder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen