Samstag, 30. Juni 2012

Lebenszeichen ♥

Ja, ich bin noch hier....  aber im Moment haben wohl die Tage etwas weniger Stunden.... ,cö'e?&%. Es läuft so viel! Heute hatten wir bereits den Abschluss-Brunch von Tochter 3 *heul*. Noch eine Woche Kindergarten und dann sind all unsere Kinder Schulkinder!!

Aber kreativ untätig war ich keineswegs. Das Abschlussgeschenk für die Kindergärtnerinnen durfte ich anfertigen (natürlich nur das Album dazu!) und es wurde sogar gestern schon fertig! :-) Ok, ausser die Unterschriften der Kinder, die kamen heute während dem Brunch noch drauf... Fotos davon gibts dann später mal...

Und für heute abend musste/durfte ich eine Karte mit Geldgeschenk anfertigen. Wir vom DTV (d.h. eine Delegation von 2 Personen) sind an eine Fahnenweihe eingeladen. Es war eine ziemliche Herausforderung für mich, aber nun gefällt sie mir. Ich habe die Büechlikarte vom letzten Megacrop etwas abgeändert (das Format), bzw. ergänzt (mit Couvert). Gut ok, auch sie wurde viel zu früh fertig, 1 1/2 Stunden bevor ich abgeholt werde! :-) Achja, im Büro ist es angenehm kühl, während die Kinder draussen im Pool planschen bei 33°C im Schatten!!



Ich wünsche Euch ein angenehmes Rest-Wochenende mit etwas Abkühlung!! ♥

1 Kommentar:

  1. wow U schöni Darte hesch gmacht. total schöni farbe zämästellig.
    Grüessli Andrea

    AntwortenLöschen