Freitag, 2. März 2012

Freitags-Füller 3 /2012

Hier der aktuelle Freitags-Füller, er animiert immer so schön zum Nachdenken... Vielen Dank Barbara!


1. Ab und zu soll man sich eine kreative Auszeit gönnen .
2. Die Pizza heute zum Znacht war megafein - hmmmm, lecker!

3. Meine Frühlingsdeko wandert so langsam aber sicher vom Keller nach oben.

4. Seit 3 Tagen habe ich Kopfschmerzen, mir reicht's!!!

5. Vorhin dachte ich darüber nach, wieder mal Fotos zu bestellen...

6. Heute habe ich wieder mal so einiges gefunden unter dem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf abschalten am Scraptisch , morgen habe ich eigentlich noch nichts (ich nehm's wie's kommt) geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie verbringen!

Ich wünsche Euch da draussen einen gemütlichen Wochenausklang!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen