Dienstag, 22. November 2011

Im Zeichen der Kultur

stand das letzte Wochenende. Zuerst Freitag und Samstag das hier...


Meine 8 "Bühnenkolleginnen" und ich haben unsere Ballgymnastik/Jazztanz ohne Ballverlust über die Bühne gebracht. Yeah! Das ist nämlich gar nicht so einfach... ich hatte im Vorfeld Alpträume, von wegen *Ball fällt ins Publikum & leert ein Glas Wein einer weissbeblusten Dame an die Brust*... Aber jetzt ist es vorbei und ich kann mich wieder anderen Dingen widmen.

Dann am Sonntag waren wir noch in der Jesuitenkirche in Luzern und haben uns diesen Event (klick) angeschaut. Meine Mutter hat mitgesungen (zu sehen prominent in der Bildmitte) *stolzbin*


Und auf dem Weg zu dieser Kirche haben wir dieses Schaufenster gesehen. Ich finde es absolut toll gemacht (mit Barbie-Puppen!). Natürlich hat es auch unsere Mädels fasziniert.... *smile*


Ich wünsche Euch viel Sonne im Herzen, wenn sie schon nur über dem Nebel scheinen mag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen