Donnerstag, 8. September 2011

Sommer im Glas




Am Dienstag habe ich den Sommer ins Glas gepackt. 4,5 kg Tomaten waren es aus meinem Garten und beim Bauern habe ich noch 2.te Wahl dazu gekauft. Annika hat viel geholfen, am Abend hat sie zu Papi gesagt, dass sie die Sauce gemacht hätte und ich ihr geholfen hätte... *smile*

Die Birnen haben wir von Nachbarn bekommen und da Birnen nur hart gut sind (unsere Meinung) habe ich einen Teil davon eingemacht.

Und dann noch dies: in der Nacht zum Dienstag hat unser Kühlschrank den Geist aufgegeben, noch nicht mal 7-jährig! *ärger* Morgen früh wird der Neue geliefert und eingebaut... Ich sage Euch, das ist ganz schön mühsam ohne Kühlschrank. Am Anfang habe ich es noch mit der Kühlboxe und Kühl-Elementen gemacht. Aber unterdessen haben wir - Nachbarn sei Dank - dieses Teil bei uns in der Küche. Zwar nur von oben einfüllbar und wahrscheinlich ein Riesen-Stromfresser. Aber das ist es mir wert! Und ich freue mich auf Normalität in der Küche ab morgen.... *seufz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen