Samstag, 9. Juli 2011

Typisch Frau Chrüsimüsi

...kurz vor 22.00 Uhr..
...ich stelle fest, dass für morgen kein Zopf im Tiefkühlschrank ist...
... bzw. ich weiss es, ohne nachzuschauen...
....also: Zutaten in meine liebste Küchenmaschine, kneten, los...
...eine Stunde aufgehen lassen, o.k. ca. 23.00 Uhr backen...
...bisschen spät, aber o.k...
...gehen sowieso freitags selten vor 00.00 Uhr zu Bett...
...dann ab ins Büro, Feierabend geniessen...
...vor 15 Minuten: was duftet denn da? Etwa Hefe....
...Sch****, ab in die Küche, zöpfeln und hopphopp in den Ofen...
...naja, und jetzt dürfen wir noch ein bisschen aufbleiben... *smile*

*********

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende - mit oder ohne Zopf!!

1 Kommentar:

  1. oh, das könnte auch bei mir gewesen sein....ist mir auch schon passiert ;-)
    ä schöne Sunntig!
    Lg
    Stini/Christine

    AntwortenLöschen