Freitag, 1. April 2011

Freitags-Füller # 105


1. Nun ist endlich Frühling .


2. Die Niesanfälle, die laufende Nase und die beissenden Augen; mich nervt das wirklich sehr.


3. Schuhe kaufen ist nicht so mein Ding - bin also keine typische Frau *smile*


4. Es gefällt mir gut, wie es jetzt im Garten spriesst; so zart und grün.


5. Eigentlich müsste ich bei diesem Wetter draussen im Garten sein anstatt am Laptop....


6. Eine kleine Pause nach dem Mittagessen braucht Frau Chrüsimüsi um wieder Energie zu tanken und das ist auch gut so.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen TV-Abend, morgen habe ich einen Marktbesuch bei uns in der Nähe geplant und Sonntag möchte ich in den Wald mit der Familie und ev. sogar picknicken!



Ich lese die Freitags-Füller auf anderen Blogs immer sehr gerne. Nun habe ich es auch mal versucht, ich hoffe Ihr lest es auch gerne... Von scrap-impulse habe ich den Freitags-Füller kopiert. Danke Barbara!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen