Freitag, 29. Oktober 2010

Goldener Herbsttag

Nachdem wir Rahel bei einem Gspänli abgeladen hatten, haben Annika und ich spontan beschlossen einen Spaziergang zum Tierpark zu machen. Hier möchte ich Euch einige Herbstimpressionen zeigen. Diese Stimmung setzte bei mir gleich ein paar viele Glückshormone frei.... Ich bin so glücklich hier zu leben (leben zu dürfen!), obwohl ich auch im Züri Oberland (Heimat meiner Kindheit) starke Heimatgefühle habe (chunnsch druus? *smile*).


Blick Richtung Dorf


Wenn man beim unteren Bild genau hinsieht... GENAU! Dann sieht man sogar Berge! Und das bei uns... *smile*


schnatter, schnatter, schnatter...



Ich wünsche mir noch ein paar solche goldene Herbsttage! Das haben wir doch verdient, oder??
Schönes Weekend Euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen