Sonntag, 22. November 2009

Auszeit


Die Kinder waren übers Wochenende bei Gotti/Götti, so hatten mein Mann und ich ganz viel kinderfreie Zeit. So haben wir beschlossen, uns ebenfalls ein "spezielles" Wochenende zu leisten. Ihr werdet jetzt wohl sagen, dass unser Reiseziel nicht soooo speziell war..... aber für mich halt schon. Ich als ZH-Oberländer-Meitli war noch nicht so oft in Bern - und dann meist nur am/im Bahnhof! Den Samstag haben wir mit Lädele, gemütlich Käfele und abends fein essen verbracht. Und heute waren wir im Museum für Kommunikation - das war wirklich COOL! Jetzt sind wir alle wieder vereint und können voller Tatendrang in die neue Woche starten. Die Batterien sind geladen! Ich staune immer wieder, wie gut einem Zeit zu Zweit, bzw. kinderfreie Zeit tut!

1 Kommentar:

  1. Hallo Monika
    Bern ist doch immer eine Reise wert, schön dass du es geniessen konntest.
    Du fragst wegen den Vögeli, sicher darfst du die kopieren.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen