Dienstag, 26. Mai 2009

Erste Hitzewelle 2009 - lieber Besuch - Gartenblumen

Gestern war es mir viel zu heiss für alles...

Aber heute hats ja dank dem Nachmittagsgewitter ziemlich abgekühlt, sodass ich wieder voller Energie stecke.

Am Sonntag hatten wir ganz lieben Besuch. Die Kinder hatten Spass zusammen und die Männer (Thema Computer) und Frauen (Thema Scrappen, Kinder etc.) auch. Wer das erhaltene Mitbringsel sehen möchte, klickt >hier *zwinker*.

Und hier noch meine aktuellen Motive aus dem Garten. Ich geniesse die Farbenpracht in vollen Zügen! Obwohl ich nie, nie aber auch gar nie Rosen in meinem Garten wollte.... ;-)

Aber erstens kommt es anders und zweitens als man will!

1 Kommentar:

  1. Dein Garten ist wie immer sehr beeindruckend. Mir gefällt er auf alle Fälle sehr gut!

    AntwortenLöschen