Mittwoch, 4. Februar 2009

Skiferien 2009 - bereits Vergangenheit!

Unsere Skiferien waren wieder mal mega - wir haben uns gut erholt und Energie für den Alltag getankt (die dann zwar bald wieder dahin war.. siehe weiter unten)! Leider hatten wir 2 Tage lang Nebel, dafür aber immer trocken und sehr gute Schneeverhältnisse, das ist auch nicht selbstverständlich. Nur hat uns zum Ferienende eine MD-Grippe flachgelegt, sodass wir erst seit Montag wieder so richtig funktionieren.... Rahel ist total vom Skivirus infiziert Nach der Skischule wollte sie nicht Zmittag essen, sondern Skifahren, Skifahren, Skifahren... Seraina hat ihre 2x2 Std. Skischule täglich ebenfalls genossen und wieder sehr profitiert. Annika genügte es meist, dem Trubel zuzusehen, oder dann im Schnee zu stapfen oder mit mir oder Papi zu schlitteln. Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf nächstes Jahr... ;-)
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen