Dienstag, 7. Juni 2011

Kleines Rätsel...

Über Auffahrt waren wir weg. Könnt Ihr anhand des Fotos auch erraten, wo...??? *smile*

Irgendwann gibts dann noch mehr Bilder - versprochen. Bis dann freue ich mich über Euren Besuch auf meinem Blog und über Eure Kommentare.

5 Kommentare:

  1. Ward ihr in Wien? Oder etwa im Europa-Park?

    AntwortenLöschen
  2. Grins.....Wien!!!!
    Jetzt habe ich gerade Hunger bekommen,sooooo gemein!!!Und wie war`s denn?Lg Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das esch jo es riiiiiiiese Teil. Do chomi jo grad Honger öber.
    Liebi Grüessli,
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Genau! Wir waren im Burgenland in Oesterreich, ziemlich nahe von Wien, und haben jede Menge Schnitzel gegessen... *smile*

    AntwortenLöschen
  5. salü Monika, hesch das riese Teil ganz ohni hilf überhaupt möge ufässe?
    grüessli Monika

    AntwortenLöschen